Dynamisches Frauenduo

Eigentlich war es eine fast schon spontane Idee, dass wir uns für den Stossplatz entschieden haben. Wahrscheinlich ein natürlicher Impuls von Monika, der Lust am Machen und Tun zu folgen und nochmals ein neues Projekt auf die Beine zu stellen. Und Tochter Katrin macht da gerne mit. Denn zusammen sind sie ein unschlagbares Duo. Dynamisch, flexibel und unkompliziert. Zusammen wollen wir den Stossplatz als Hotel B&B betreiben und beleben. 

Nachdem Monika und ihr Mann Franz den Neubau des Berggasthaus hoher Hirschberg erfolgreich abschliessen konnten und die Geschäftstätigkeit mit viel Freude und Stolz an den ältesten Sohn Franz und seine Frau Andrea übergeben haben, bietet sich für Monika nochmals die Gelegenheit  sich mit dem Hotelprojekt zu verwirklichen und für Katrin die Chance, sich selbständig zu machen.

– Und nein keine Sorge, Vater Franz betreibt seine Backstube weiterhin auf dem hohen Hirschberg. So bleibt er die wertvollste Unterstützung für Franz junior's feine Desserts und Backwaren. Und wir Ladies im Dorf halten das B&B auf Kurs und freuen uns über seine feinen Kuchen bei uns im Hotel B&B Stossplatz.